Diese Seite speichert für optimale Ergebnisse bestimmte Informationen, u.a. in Cookies. Mehr Informationen   
Wir über uns

Über uns

Nach mehr als 30 Jahren Tätigkeit in der Ausschließlichkeit für ein Versicherungsunternehmen habe ich mich entschlossen, das langjährig erworbene Erfahrungspotential als „Ehrbarer Kaufmann“ in ein neues Familienunternehmen zu überführen. Ab sofort bin ich tätig als

Damasch Versicherungsmakler.

Mein bekanntes Team, erweitert um zusätzliche hochqualifizierte Versicherungsexperten im industriellen und gewerblichen Bereich, hat sich neben mir als Inhaber verpflichtet, die Berufsregeln des Bundesverbandes deutscher Versicherungskaufleute (BVK) konsequent umzusetzen.

Der Maklerstatus bietet nun die Basis einer unabhängigen, objektiven und bedarfsgerechten Beratung. Diese Ungebundenheit garantiert, dass alle Mitarbeiter im Gegensatz zu Versicherungsagenturen (Einfirmenvertretern) nicht für die Versicherungsgesellschaften arbeiten. Für uns hat die Interessenwahrung unserer Mandanten oberste Priorität.

Das Zusammenwirken und die Verbundenheit zu einem weiteren Familienunternehmen garantiert die bekannte und hohe Fachkompetenz in den Kernsparten der deutschen Versicherungswirtschaft. Mein Mitarbeiterstab besitzt eine hervorragende Expertise und steht mit hoher Einsatzfreude an Ihrer Seite, unterstützt durch das gesamte Team eines der erfolgreichsten BDVM-Makler in NRW.

Neben der Spezialisierung auf komplexe Industriemandate wird dort ergänzend zu den klassischen Produkten im Bereich Financial Lines schwerpunktmäßig das Thema Cyber und D&O professionell beraten und angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und stehen gerne zu einer Terminabsprache zur Verfügung.

Gerd Damasch
Bezirksdirektor